Ärztin f. Psychotherapie und Psychiatrie Dr. Burau0
0
00
Praxisspektrum

In meiner Praxis werden (nahezu) alle Erkrankungen des psychiatrisch-psychotherapeutischen Fachbereichs diagnostiziert und behandelt. Einen besonderen Schwerpunkt bilden hierbei die Behandlung von Depressionen und Lebenskrisen sowie Traumafolgestörungen und Angsterkrankungen. Weiterhin behandle ich Patienten mit Essstörungen und Persönlichkeitsstörungen.

Auf regelmäßige Fortbildung lege ich besonderen Wert, um Sie immer nach dem aktuellsten Stand der Wissenschaft zu behandeln. Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde, der Fachgesellschaft EMDRIA und der Akademie für Psychotherapie und Seelsorge und besuche regelmäßig deren Kongresse und Fortbildungsangebote. 



Ärztin f. Psychotherapie und Psychiatrie Dr. Burau    Bad Vilbel 061 01 - 519 62 63