Ärztin f. Psychotherapie und Psychiatrie Dr. Burau0
0
00
Curiculum vitae

In meiner Heimatstadt Köln erlangte ich nach 13jähriger Schulzeit das Abitur. Danach folgte eine Berufsausbildung als Arzthelferin und im Anschluss eine kurze Zeit der Berufstätigkeit in diesem Bereich.

An der Freien Universität Berlin absolvierte ich danach das Studium der Humanmedizin und schloss es 1997 mit dem 3. Staatsexamen ab. Hierauf begann eine längere Tätigkeit als Assistenzärztin in der Klinik Hohe Mark in Oberursel, Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie, wo ich meine fachpsychiatrische und psychotherapeutische Weiterbildung erhielt.

Während dieser Zeit promovierte ich parallel im Fach Neuroradiologie an der Freien Universität Berlin.

Danach erfolgte eine einjährige Tätigkeit als Assistenzärztin im neurologischen Rehazentrum Wiesbaden.

Nach bestandener Facharztprüfung als Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie ließ ich mich in eigener Privatpraxis in Bad Vilbel zum 01.09.2011 nieder.



Ärztin f. Psychotherapie und Psychiatrie Dr. Burau    Bad Vilbel 061 01 - 519 62 63